Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
SK Walldorf 2 - KC Vorwärts Hemsbach 2 | 3:5 | 3134 - 3168
 
Mit fast identischer Differenz musste auch die zweite Mannschaft ihr Spiel gegen die Gäste aus Hemsbach abgeben. Zum Start sah es noch ganz gut aus. Sowohl Marcel Machauer als auch Dennis Cap konnten die Mannschaftspunkte einfahren. Machauer spielte mit 561 Kegel den Tagesbestwert. In der Spielmitte kam dann ein Einbruch auf Seiten der Gastgeber. Beide Akteure, Burghard Beier und Reinhard Cap, konnten nicht viel ausrichten und die Gäste egalisierten das Spiel wieder und gingen sogar in Führung. Den letzten MP für die Gastgeber besorgte Nick Schneider. Mit etwas Glück hätte der für Jürgen Kögel eingewechselte Dieter Heiler fast noch einen Mannschaftspunkt ergattert, lediglich ein Kegel fehlte aber um doch noch auf ein Unentschieden zu kommen.