Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Endlich wieder ein Erfolgserlebnis
 
Auch das 120-Wurf Team des Stolzen Kranz war an diesem Wochenende nach zuvor zwei verlegten Spiele wieder im Einsatz. Hierbei empfing man die Kegelfreunde aus Sembach zum Punktspiel.
 
Von Anfang an hatte man hier das Zepter in der Hand. Frank Steffan, am Vortag nicht ganz auf seinem üblichen Leistungsniveau, konnte mit 590 Kegel und 4:0 SP souverän seinen Mannschaftspunkt erspielen. Matthias Müller-Kurth musste etwas kämpfen(2:2 SP), dank der besseren Kegelzahl konnte aber auch hier der MP eingefahren werden.
 
Im Mittelpaar spielte zunächst Florian Blank ganz stark auf, gegen Spielende hatte er leichte Probleme. Dennoch konnte er seinen MP sichern. Andreas Sawusch war sehr konstant unterwegs, mit 3,5:0,5 SP hatte er im Duell ebenfalls die Nase vorne
 
Mit 4:0 MP und knapp 200 Kegel Vorsprung konnte das Schlusspaar beruhigt auf die Bahn gehen. Mit 3:1 bzw. 2:2 (dank der besseren Kegelzahl) konnten Ivan Kovacic und Marcel Machauer das 8:0 perfekt machen. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.