Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
 
Reaktion zeigen
 
Am kommenden Wochenende steht für den Stolzen Kranz in der 9. Spielwoche das Auswärtsspiel bei der KV Liedolsheim 2 auf dem Plan. Die Gastgeber konnten bislang erst ein Spiel in dieser Saison siegreich gestalten (in Kaiserslautern) und stehen derzeit auf dem 11. Tabellenplatz.
 
Für die Walldorfer geht es darum, das vergeigte letzte Spiel in dem man eine ganz schwache Mannschaftsleistung sah, aus dem Kopf zu kriegen und wieder ein anderes Gesicht präsentiert. Eine konzentrierte und kompakte Leistung wird von Nöten sein, wenn man Punkte ergattern will und weiterhin ganz oben dabei sein möchte. Die meisten Spieler im Kader durften bereits Erfahrungen sammeln auf der Anlage in Dettenheim, wenngleich das schon einige Jahre zurückliegt.
 
Voraussichtlicher Kader: Marcus Cap, Dieter Heiler, Frank Steffan, Matthias Müller-Kurth, Andreas Sawusch, Dennis Cap, Ivan Kovacic