Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

9. Spieltag

Bezirksliga 1 Bezirk 2 | Spielbericht

 

SG Altlußheim - SK Walldorf 3 | 5570 - 4948

 

Chancenlos beim Tabellenführer - Klassenunterschied

 

Für die Dritte war ganz schnell klar: Beim Tabellenführer war absolut nichts zu holen. Am Ende betrug die Differenz dann 622 Kegel – mehr als nur ein Klassenunterschied. Aber der Stolze Kranz bleibt in der Bezirksliga 1 trotz der Niederlage auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn auch denkbar knapp als Drittletzter. Das Team ist daran nur teilweise selbst schuld, weil man seit Wochen immer wieder Ausfälle gestandener Spieler verkraften muss. Bester Spieler: Nick Schneider

 

Nick Schneider 851, Josef Fröstl (413)/ Paraccuchi (420) 833, Hans Rühl 822, Serafino Luca Körner 760, Tobias Smeilus 838, Reinhard Cap 844