Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

2. Spieltag

Bezirksliga 1 Bezirk 2 | Spielbericht

 

KSC Weiher 1 - SK Walldorf 3 | 5291 - 5277

 

Schmerzhafte Niederlage

 

Nach einer schweren und langen Verletzung, die er sich nicht beim Kegeln geholt hatte, feierte Michael Kern einen tollen Einstand in der Dritten. Er sorgte mit Luca Körner für einen Vorteil von 63 Kegel – ein guter Start in Weiher.

Auch das Mittelpaar spielte richtig gut auf – damit war die Dritte 157 Kegel vorne – das schien gelaufen. Dann trumpfte Weiher mit einem Fast-Tausender und einem 900er extrem stark auf und riss das Spiel noch knapp an sich. Dabei spielten die Walldorfer eigentlich nicht schlecht.

Für die Zweite und Dritte war das ein sehr schlechter Tag, der beide Teams schon früh in der Saison in Not bringt.

 

Luca Körner 800, Michael Kern 933, Jürgen Kögel 891, Tobias Smeilus 923, Josef Fröstl 856, Burghard Beier 874