Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

12. Spieltag

Bezirksliga 1 Bezirk 2 | Spielbericht

 

KC GK Reilingen - SK Walldorf 3 | 5040 - 4993

 

Knappe Niederlage!

 

Dieses Mal zündete der Doppelpack, bestehend aus Serafino Paracucchi und Josef Fröstl, leider nicht. Die Dritte ging in Reilingen bei einem Aufstiegsaspiranten mit 84 Kegel in Rückstand gegen eigentlich schwache Gastgeber. Auch in der Mitte agierten die Walldorfer nicht gut und so konnten die Gastgeber ihren Vorsprung noch etwas ausbauen. Erst im Schlusspaar drückten Michael Kern und vor allem Tobias Smeilus „auf die Tube“. Sie konnten den Abstand auch etwas verringern – die Punkte blieben aber leider dennoch in Reilingen. Bester Spieler: Tobias Smeilus

 

Serafino Paraccuchi (427)/Josef Fröstl (358) 785, Nick Schneider 824, Reinhard Cap 791, Tobias Osterheld 866, Tobias Smeilus 873, Michael Kern 854