Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

9. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

SK Walldorf 2 - HKO Young Stars 2 | 5514 - 4852

 

Kompakte Mannschaftsleistung

 

Im Duell der Reserven kam Walldorf besser ins Spiel und war in der ersten Hälfte immer in Front. Zur Halbzeit betrug der Vorsprung aber dennoch nur 30 Kegel – aller drei SKC ´ler übertrafen dabei die 900er Marke.

Jetzt ruhten die Hoffnungen auf dem „Edeljoker“ von der Ersten Frank Steffan. Unter seiner Führung sollte der Sieg über die Linie gebracht werden. Aber es kam ganz anders: Ein Karlsruher Spieler musste die Bahn verletzungsbedingt nach dem 74. Wurf verlassen - ein Ersatz stand nicht zur Verfügung. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel natürlich entschieden und die restlichen Akteure brachten nochmals drei 900er auf die Anzeigetafel. Erneut ein sehr gutes Ergebnis. Bester Spieler: Frank Steffan.

 

Florian Blank 907, Carsten Wolf 921, Michael Kern 909, Frank Steffan 966, Dennis Cap 908, Jürgen Kögel 903