Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

8. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

FH Eppelheim 2 - SK Walldorf 2 | 5416 - 5672

 

Souveräner Sieg

 

Die zweite Mannschaft trat an diesem Wochenende ebenfalls bei Frei Holz Eppelheim an. Dabei konnte sie auf die Verstärkung aus der 1. Mannschaft, Frank Steffan, hoffen. Das lohnte sich, denn er traf einen Tausender und sorgte damit maßgeblich für einen erst einmal beruhigenden Vorsprung von 210 Kegel zur Halbzeit, denn auch Florian Blank (936) und Carsten Wolf (929) wussten zu gefallen.

 

Frei-Holz versuchte dann den Gegenangriff. Die SKC´ler konnten diesen aber mit drei weiteren 900er abwehren und sogar noch den Vorsprung ausbauen. Hierbei ragte Michael Kern mit 959 heraus. Ein sicherer Sieg mit einem tollen Endresultat war die Folge. Bester Spieler: Frank Steffan

 

Florian Blank 936, Carsten Wolf 929, Frank Steffan 1009, Michael Kern 959, Dennis Cap 912, Jürgen Kögel 927