Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

7. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

SK Walldorf 2 – SG Hockenheim 2 | 5380 - 5254

 

Vierter Sieg in Serie!

 

Ivan Kovacic hatte die Zweite für die Erste abgeben müssen. Deshalb und weil noch weitere wichtige Spieler fehlten, musste der Sportwart mächtig improvisieren. Im Starttrio trumpften die Gäste sehr stark auf. Aber der SKC 2 konnte ganz gut dagegenhalten. Vor allem der „Ersatzmann“, Josef Fröstl hielt dagegen – und war am Ende der beste Walldorfer. So lag man zur Halbzeit nur mit 36 Kegel zurück.

 

Im zweiten Teil agierte Hockenheim deutlich schwächer und Walldorf war nun absolut überlegen. Am Ende gab es einen sicheren Sieg, auch dank Florian Blank, der wegen Personalnot in der Dritten und Zweiten nacheinander 399 Kugeln spielen musste.

 

Michael Kern 883, Carsten Wolf 896, Josef Fröstl 920, Kurt Smeilus (7)/Florian Blank (899) 906, Dennis Cap 864, Jürgen Kögel 911