Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

6. Spieltag

 

BKBV Landesliga 2 | Vorbericht

 

SK Walldorf 2 - Olympia Nußloch 2

 

Aufwärtstrend fortsetzen

 

Nach dem überraschenden und sicherlich nicht eingeplanten Erfolg bei Edelweiß Mannheim bekommt es die Bundesliga Reserve des Stolzen Kranzes nun mit Olympia Nussloch auf der heimischen Anlage zu tun.

 

Während Nussloch mit 0:8 Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle rangiert, konnten sich die Wallforfer mit zuletzt zwei Siegen aus zwei Spielen etwas Luft nach unten verschaffen. Man hofft in den eigenen Reihen, diesen Aufwärtstrend am Wochenende mit einem weiteren Sieg fortsetzen zu können. Die Mannschaft wird dafür wohl bis auf eine Ausnahme mit unveränderter Aufstellung ins Spiel gehen können.

 

Spielbeginn: Samstag, 16 Uhr

 

 

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

Nächster Sieg!

 

SK Walldorf 2 – KC Olympia Nußloch 2 | 5549 - 5087

 

Schon nach dem Starttrio war klar: Für Nußloch war heute in Walldorf nichts zu holen. Auch das zweite Trio zog das weiter durch. Insgesamt spielten alle sechs Spieler über die 900er Marke, was dann ein für die 2. Landesliga sehr starkes Ergebnis von über 5500 ergab. Was läuft gerade bei SKC 2? Die Neuen schlagen ein und die „Alten“ blühen auf – das ist die Antwort. Bester Spieler: Ivan Kovacic

 

Michael Kern 924, Carsten Wolf 918, Florian Blank 935, Dennis Cap 905, Ivan Kovacic 939, Jürgen Kögel 928