Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

3. Spieltag

BKBV Landesliga 2 Baden | Spielbericht

 

SK Walldorf 2 – KC Ubstadt 1 | 5313 - 5456

 

 

Mit Ubstadt hatte die Zweite einen Aufstiegsaspiranten zu Gast. Die Gäste legte dann auch mit drei „dicken“ 900ern mächtig vor. Da konnte dann auf Walldorfer Seite nur die Leihgabe aus der Ersten, Matthias Müller-Kurth annähernd mithalten. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber dann auch mit 129 Kegel hinten.

Doch dann kam bei Ubstadt nichts mehr und leider bei unserer Zweiten nicht viel. Das Spiel hätte auch gewonnen werden können. So aber kämpft unser Team schon wieder um den Klassenerhalt.

 

Fabian Blank 886, Carsten Wolf 891, Matthias Müller-Kurth 935, Marcel Machauer 897, Dennis Cap 838, Florian Blank 866