Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

20. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

SK Walldorf 2 - BG Nussloch 2 | 5516 - 5087

 

Klarer Sieg - Aufstieg wieder möglich

 

Im Duell der Reserven hatte Blau Gelb 2 absolut und von Beginn an keine Chance. Walldorf überrollte bereits in der ersten Hälfte mit drei 900ern die Gäste. Bereits jetzt war das Spiel entschieden. Im Schlusstrio folgten dann noch einmal zwei weitere 900er. Das Endergebnis reichte fast für die Erste von Nussloch. Da Rimbach parallel verloren hat, gibt es plötzlich sogar noch die Chance für den 2. Platz und den Aufstieg. Am kommenden Spieltag gibt es in Rimbach somit ein erstes Endspiel.

 

Bester Spieler: Fabian Blank

 

Florian Blank 913, Fabian Blank 943, Ivan Kovacic 934, Marcel Machauer 923, Jürgen Kögel 942, Dennis Cap 861