Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

2. Spieltag

 

BKBV Landesliga 2 Baden | Vorbericht

 

TV Unterlenningen 1 - SK Walldorf 2

 

Reise ins Unbekannte - Team hoch motiviert

 

Auch am zweiten Spieltag spielt die zweite Mannschaft des Stolzen Kranz in der Ferne. Dieses Mal geht es in das weit entfernte Unterlenningen, welches süd-östlich von Stuttgart liegt. Als Meister der Bezirksliga 1 im Bezirk 1 nahm Unterlenningen an der Relegation zur Landesliga 2 teil - und hatte Erfolg! Nun darf der Stolze Kranz eine weitere Bahnanlage kennenlernen und versuchen, die Punkte von dort zu entführen. Das Team jedenfalls ist hoch motiviert und wird alles versuchen, dort erfolgreich zu sein.

 

Spielbeginn: Samstag, 14:00 Uhr

 

 

BKBV Landesliga 2 Baden | Spielbericht

 

TV Unterlenningen - SK Walldorf 2 | 5220 - 5134

 

Niederlage beim Aufsteiger

 

Die Anlage in Unterlenningen war für die Zweite unbekannt, die Württemberger sind neu in der Liga. Es begann auch nicht gut, im Startpaar kam man etwas in Rückstand (-6). Sehr schwach ging es im Mittelpaar weiter – vor allem von dem Routinier Jürgen Kögel hatte man sich etwas mehr erhofft - er selbst sicherlich auch. Im Schlusspaar blieb es dann dem Neuzugang Florian Blank überlassen, Ergebniskorrektur zu betreiben. Mit diesen Zahlen wird der Klassenerhalt sehr schwer werden.

 

Fabian Blank 859, Carsten Wolf 877, Nick Schneider 810, Dennis Cap 847, Florian Blank 914, Jürgen Kögel 827