Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

17. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

SG Vfl/KSC 81 Hockenheim 2 - SK Walldorf 2 | 5480 - 5326

 

Die Gastgeber aus Hockenheim legten im Starttrio drei 900er vor. Trotzdem konnte der SKC ganz gut mithalten und zog mit zwei 900ern mit. Damit konnte der Rückstand zur Halbzeit auf 49 Kegel begrenzt werden. Noch war alles möglich.

Aber Hockenheim hatte taktisch einen ihrer Stärksten aus der Ersten in die Zweite gezogen. Der spielte dann auch einen 1000er und entschied das Spiel praktisch alleine für die Gastgeber, wobei die letzten drei Walldorfer auch nicht sehr zwingend agierten.
Bester Spieler: Dennis Cap

 

Michael Kern 874, Ivan Kovacic 904, Dennis Cap 932, Marcell Machauer 877, Carsten Wolf 853, Florian Blank 886