Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

15. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

BW Mörlenbach - SK Walldorf 2 | 5125 - 5386

 

Starker Auftritt in Weinheim! - Mannschaft bleibt an Platz 2 dran

 

Die 2. Mannschaft kam bei BW Mörlenbach im nahen Odenwald sehr gut in die Begegnung. Grund war wieder einmal die bärenstarke Leihgabe aus der Ersten, Frank Steffan, der eine tolle Leistung ablieferte. Verantwortlich war auch Carsten Wolf mit einer ebenfalls guten Leistung. Jürgen Kögel konnte nach einer ganz schwachen ersten Bahn noch ein akzeptables Ergebnis auf die Anzeige bringen. Da das Heimteam trotz einer Auswechslung einen Schwachpunkt hatte, war der SKC zur Halbzeit mit über 200 Kegel vorne.

 

Das Schlusstrio agierte dann sehr kompakt und auf einem guten Niveau. Mörlenbach konnte den Rückstand zwar etwas verkleinern, aber letztendlich holten die Walldorfer im Odenwald einen souveränen Sieg. Bester Spieler: Frank Steffan

 

Carsten Wolf 913, Jürgen Kögel 865, Frank Steffan 969, Dennis Cap 898, Ivan Kovacic 873, Marcell Machauer 868