Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

13. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

SK Walldorf 2 - SKC Hockenheim 1 | 5376 - 5249

 

Souveräner Sieg

 

Für die Zweite ging es zum Jahresauftakt gegen einen direkten Tabellennachbarn um wichtige Punkte. Dazu hatte man Frank Steffan aus der Ersten ausgeliehen und das machte sich bezahlt. Gemeinsam mit Michael Kern brachte er die Hockenheimer bereits im Starttrio nahezu zur Resignation. Da die restlichen Vier auch auf ordentlichem bis hohem Niveau agierten, der junge Marcel Machauer noch die 900er Marke übertraf, war das eine sichere Angelegenheit. Da Rimbach parallel auch verlor, pirschte sich der Stolze Kranz noch näher an einen Aufstiegsplatz heran und ist nun erst einmal Dritter der Tabelle.

 

Frank Steffan 935, Michael Kern 939, Carsten Wolf 884, Dennis Cap 891, Marcel Machauer 901, Florian Blank 826