Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

11. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

SK Walldorf 2 – TG Rimbach 1 | 5387 - 5406

 

Vermeidbare Niederlage

 

Es war das Spitzenspiel der Landesliga 2 an diesem Wochenende, denn es spielte der Dritte gegen den Zweiten der Tabelle. Der Stolze Kranz wäre gerne einen Platz nach vorne gerückt, aber man kam sehr schlecht ins Spiel hinein und war nach 100 Kugeln deutlich im Rückstand. Durch einen starken Schlussdurchgang des Starttrios konnte man zwar den Rückstand auf nur noch 20 Kegel zur Halbzeit minimieren, aber eine neuerliche Schwächephase im Schlusstrio kurz vor Spielende machten die Hoffnungen auf einen Sieg zunichte.

 

Letztendlich reichte an diesem Tag eine sehr geschlossene Leistung zwischen 893 und 902 Kegel nicht um Rimbach zu besiegen. Hierfür fehlte leider der Ausreißer nach oben. Man konnte nicht ganz an die Mannschaftsergebnisse der letzten Wochen heranreichen. Bester Spieler: Dennis Cap

 

Dennis Cap 902, Florian Blank 899, Marcel Machauer 893, Carsten Wolf 901, Michael Kern 893, Ivan Kovacic 899