Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

10. Spieltag

BKBV Landesliga 2 | Spielbericht

 

KC BG Nußloch 2 - SK Walldorf 2 | 5368 - 5505

 

Auch Nussloch kann die Walldorfer nicht aufhalten

 

Im Duell der zweiten Mannschaften, gab der Stolze Kranz in keinem Paar „Holz“ ab. Das lag an herausragenden Leistungen auf Walldorfer Seite, denen Nussloch nichts entgegensetzen konnte. Auf extrem hohen Niveau agierte Carsten Wolf, aber auch nur wenig schwächer waren Michael Kern und Jürgen Kögel in der Mittelachse. Das war ein souveräner Sieg bei den Reserven. In diesem Jahr dürfte dieses Team absolut keine Sorge um den Klassenerhalt haben. Im Gegenteil: Derzeit steht man auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. In zwei Wochen empfängt man zu Hause die TG Rimbach, welche momentan auf Platz 2 rangiert.

 

Florian Blank 885, Carsten Wolf 960, Michael Kern 938, Jürgen Kögel 941, Ivan Kovacic 919, Dennis Cap 862