Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

1. Spieltag

 

BKBV Landesliga 2 Baden | Vorbericht

 

SKC Hockenheim 1 - SK Walldorf 2

 

Schwerer Saisonbeginn - Zeit für eine Revanche

 

In der letzten Runde startete die zweite Mannschaft des Stolzen Kranzes zuhause gegen den SKC Hockenheim 1. Damals verlor man etwas unglücklich, denn mit einem Heimresultat über 5400 Kegel war man alles Andere als schwach!
Dieses Mal beginnt die zweite Mannschaft wieder gegen den SKC aus Hockenheim - allerdings auf den schweren Bahnen beim Vfl-Sportplatz. Schwere Bahnen, auf denen nicht viel nachfällt und man einfach spielen können muss.
In der Vergangenheit hat man zwar nur gegen den Nachbarsclub Vfl Hockenheim gewonnen, jedoch ist mit dem damaligen Ergebnis nicht ganz chancenlos. Also Zeit für eine Revanche?
Während die erste Mannschaft des Stolzen Kranzes sich nicht verändert hat, hat die zweite Mannschaft mit zwei bis drei Spielern Verstärkung bekommen. Ob es zum so wichtigen Auswärtssieg reicht?

 

Beginn: 14:45 Uhr

 

BKBV Landesliga 2 Baden | Spielbericht

 

SKC Hockenheim 1 - Stolzer Kranz Walldorf 2 | 5286 - 5286

 

Unentschieden!

 

Unentschieden – das kommt im Kegelsport nicht sehr häufig vor. Trotz eines tollen Einstandes des Neuzugangs Carsten Wolf, musste das Startpaar einen von 4 Kegel hinnehmen. Da in der Mitte beide SKC´ler nicht so richtig zurechtkamen, erhöhte sich der Rückstand auf 33 Kegel. Im Schlusspaar ging es dann ganz eng hin und her. Ivan Kovacic begann richtig stark und so war man dran. Leider konnte er sein Niveau nicht bis zum Schluss halten, Marcel Machauer kam nicht so recht in das Spiel. Trotzdem muss man sagen: Als Gastmannschaft auf unangenehmen Bahnen einen Punkt gewonnen!

Florian Blank 872, Carsten Wolf 936, Dennis Cap 849, Fabian Blank 871, Marcel Machauer 866, Ivan Kovacic 892