Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf
Herzlich Willkommen beim Stolzen Kranz Walldorf

1. Spieltag

 

BKBV Landesliga 2 Baden | Spielbericht

 

SKC Altlußheim 1 - SK Walldorf 2 | 5631 - 5588

 

Niederlage trotz starker Leistung!

 

Mit dem Gefühl, chancenlos zu sein, fuhr unsere ersatzgeschwächte Zweite nach Altlußheim. So spielte man locker auf und machte den Gastgebern allergrößte Probleme. Gleich im Startpaar lieferte Dennis Cap tolle 972 LP ab und Ivan Kovacic ergänzte mit ebenfalls starken 941 LP. Plötzlich war man mit 69 LP vorne. Im Mittelpaar ging es noch besser weiter: Florian Blank spielte Tagesbestzahl mit 993 und Hans Rühl trug 905 bei – immer noch +44. Das Schlusspaar mit Marcel Machauer (916) und Josef Fröstl (861) konnten das dann leider nicht halten. Aber man konnte mit erhobenem Haupt heimfahren. Das macht Mut!

Bester Spieler: Florian Blank